FAQ

Klickt auf den Text für mehr Informationen!

Kannst du mir etwas drucken, was ich im Internet gefunden habe?

Natürlich! Schick mir einfach in einer kurzen Nachricht, was du haben möchtest. Gerne auch mit welchen Farben und in welcher Größe, etc.

Du kannst dafür gerne auch dieses Formular nutzen:

Ich möchte etwas aus deinem Shop, aber angepasst und personalisiert

Kein Problem, schreib mit gern bei der Bestellung was du angepasst haben möchtest. Gerne kannst du auch vorher per Mail fragen, ob das was du dir Vorstellst umsetzbar ist!

Wielang ist die Lieferzeit?

Alle Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wenn es im Lager vorbereitet ist, geht es in der Regel schon am nächsten Tag raus!

Welche Materialien bietest du an?

Alle Gängigen 3D Druckmaterialien habe ich im Lager. Diese sind:

PLA, PETG, TPU. Alle in verschiedenen Farben.

Zusätzlich kann zudem noch ABS, Nylon und diverses andere Material gedruckt werden.

Kannst du Modelle erstellen, welche ich benötige?

Ja! Ich habe sowohl meine Produkte als auch einige andere Dinge im CAD entworfen und erfolgreich als Druck verwirklicht. Wenn du etwas, was es bisher nicht gibt benötigst, sprech mich gerne an! Alle Ideen werden natürlich vertraulich behandelt.